Einsatz von Social Media in KMU Eine Untersuchung der Gründe für den Einsatz von Social MediaAnwendungen in KMU Mit Social MediaLeitfaden German Edition Patrick Malang 9783639461879 Books PDF Reader Einsatz%20von%20Social%20Media%20in%20KMU%20Eine%20Untersuchung%20der%20Gr%C3%83%C2%BCnde%20f%C3%83%C2%BCr%20den%20Einsatz%20von%20Social%20MediaAnwendungen%20in%20KMU%20Mit%20Social%20MediaLeitfaden%20German%20Edition%20Patrick%20Malang%209783639461879%20Books
ICV
PDF Reader Einsatz von Social Media in KMU Eine Untersuchung der Gründe für den Einsatz von Social MediaAnwendungen in KMU Mit Social MediaLeitfaden German Edition Patrick Malang 9783639461879 Books ICV
Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwicklung können sich auch Unternehmen nicht länger entziehen. Viele Unternehmen haben diese Entwicklung erkannt und setzen daher Social Media-Anwendungen zur Interaktion mit den Kunden ein. In der aktuellen Literatur über den Einsatz von Social Media-Anwendungen wird jedoch meist keine Differenzierung zwischen klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) und Grossunternehmen vorgenommen. Eine Differenzierung nach Unternehmensgrösse scheint aber interessant und sinnvoll 99% aller europäischen Unternehmen sind KMU und weisen im Vergleich zu Grossunternehmen Merkmale auf, welche den Einsatz von Social Media beeinflussen können. Diese Arbeit analysiert daher am Beispiel von Vorarlberger KMU, welche Gründe und Überlegungen hinter dem Einsatz von Social Media-Anwendungen stehen, wie die Unternehmen die Notwendigkeit dafür sehen, und wie und in welchem Umfang sie Social Media konkret einsetzen. Abschliessend enthält die Arbeit einen Leitfaden für den Einsatz von Social Media in KMU, welcher aus den gewonnenen Erkenntnissen erstellt wurde.
Patrick Malang,Einsatz von Social Media in KMU Eine Untersuchung der Gründe für den Einsatz von Social Media-Anwendungen in KMU. Mit Social Media-Leitfaden (German Edition),AV Akademikerverlag,3639461878,Business Economics / Marketing / General,Business / Economics / Finance,Marketing - General,Sales marketing
Einsatz von Social Media in KMU Eine Untersuchung der Gründe für den Einsatz von Social MediaAnwendungen in KMU Mit Social MediaLeitfaden German Edition Patrick Malang 9783639461879 Books Reviews :
Patrick Malang,Einsatz von Social Media in KMU Eine Untersuchung der Gründe für den Einsatz von Social Media-Anwendungen in KMU. Mit Social Media-Leitfaden (German Edition),AV Akademikerverlag,3639461878,Business Economics / Marketing / General,Business / Economics / Finance,Marketing - General,Sales marketing
Einsatz von Social Media in KMU Eine Untersuchung der Gründe für den Einsatz von Social Media-Anwendungen in KMU. Mit Social Media-Leitfaden (German Edition) [Patrick Malang] on . Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwicklung können sich auch Unternehmen nicht länger entziehen. Viele Unternehmen haben diese Entwicklung erkannt und setzen daher Social Media-Anwendungen zur Interaktion mit den Kunden ein. In der aktuellen Literatur über den Einsatz von Social Media-Anwendungen wird jedoch meist keine Differenzierung zwischen klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) und Grossunternehmen vorgenommen. Eine Differenzierung nach Unternehmensgrösse scheint aber interessant und sinnvoll 99% aller europäischen Unternehmen sind KMU und weisen im Vergleich zu Grossunternehmen Merkmale auf
Product details
|